Sieg der G-Jugend beim Turnier in Meerholz

G-Jugend Turnier in Meerholz

Am 15.01.2012  war es soweit und wir fuhren mit 7 Kindern(Jakob, Devrim, Dominik, Paul, Fynn, Simon und Oliver) nach Meerholz um beim Pokalhallenturnier des VfR 09 Meerholz e.V. anzutreten. Unser Ziel war es unter die ersten vier der 8 Mannschaften zu kommen.Starke Gegner erwartetet uns dort und es war nicht leicht keine Gegentore zu bekommen. Nach einem 2:0 Sieg im ersten Spiel und zwei darauf folgenden Spielen die unentschieden ausgingen erreichten wir den 2 Platz in unserer Gruppe und durften ins Halbfinale einziehen. Dort traten wir gegen den FSV Lieblos an und nach 10 Minuten stand es noch immer 0:0. Das spannende Elfmeterschießen ging zu unseren Gunsten aus den Simon unser Torwart hielt alle Bälle. Nach kurzer Besprechung stand unsere Aufstellung fürs Finale fest und wir waren alle total aufgeregt. Zum Endspiel kämpften wir dann gegen den starken FC Niedermittlau und die Jungs gaben alles um kein Gegentor zu kassieren. Nach Abpfiff waren wir glücklich, das wir ein 0:0 halten konnten und das Spiel sich wieder im Elfmeterschießen entscheiden würde. Wieder hielt unser Torwart Simon die ersten beiden Bälle und nach unserem 2 Schuß der versenkt wurde stand fest „Wir sind die Sieger“ dieses Turniers. Da unsere Mannschaft und auch ich als Trainer noch nie den 1 Platz gewonnen hatten freuten wir uns erst recht riesig und jubelten laut los.

Mit leuchtenden Augen Namen die Kinder den großen Pokal entgegen und zur Feier des Tages kehrten wir gemeinsam nochmal bei MC Donalds ein.

Vielen Dank an den Ausrichter und die Mannschaften die alle sehr freundlich und Fair waren.

Nicole Kempf

 

  1. No Comments

You must login to post a comment.