F1-Junioren Turniersieger bei der Sportwerbewoche in Langenselbold

Mit einem überraschenden Turniersieg als Höhepunkt beendeten die F1-Junioren eine sehr gute Saison. Unser letzter Saisonauftritt führte uns zu einem gut besetzten Turnier nach Langenselbold. In fünf engen und spannenden Vorrundenspielen konnten wir uns als Gruppenzweiter durchsetzen.Im Halbfinale trafen wir auf den 1893 Hanau, der seine Vorrundengruppe souverän gewonnen hat. In einem packenden Spiel konnten wir dem Favoriten Paroli bieten. Da die Torchancen auf beiden Seiten nicht verwertet worden sind, kam es zu einem 9-m Schiessen, das wir mit 3:2 Toren für uns entscheiden konnten. Im Finale trafen wir  zum immer wieder jungen Derby auf die SG Bruchköbel II. In diesem Spiel dominierten die Abwehrreihen, so das kaum echte Torchancen zu verzeichnen waren und wieder ein 9-m Schiessen die Entscheidung bringen musste. Wiederum bewiesen unser Keeper und unsere Schützen Nervenstärke, was zu einem 4:2 Erfolg für unser Team führte.

Einen besseren Abschluss der F-Juniorenzeit konnten wir uns natürlich nicht vorstellen. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an den ausrichtenden Gastgeber der einen langen Turniertag perfekt organisiert hat.

  1. No Comments

You must login to post a comment.