E-Junioren der SG Issigheim begleiten die Spieler der Frankfurter Eintracht aufs Feld

Am 01. März starteten die E-Junioren der SG Issigheim zu einem ganz besonderen Erlebnis. Gemeinsam mit den Eltern ging es mit einem Bus zur Commerzbank Arena um sich dort nicht nur gemeinsam das Bundesligaspiel gegen Bor. Mönchengladbach anzuschauen, sondern als Höhepunkt vor dem Spiel eine der beiden Mannschaften als Einlaufeskorte auf das Spielfeld zu begleiten. Das Team wurde pünktlich von den Verantwortlichen abgeholt und nachdem man sich schnell umgezogen hatte ging es in den Innenraum der ausverkauften Arena. Dort konnte man direkt am Platz das Aufwärmen der Profis beobachten und seinen Stars so nah wie noch nie sein. Anschließend ging es zum Einlaufen mit den Profis. Fortuna meinte es gut mit uns, so dass unsere Kinder mit der Eintracht auflaufen durften. Unter dem Jubel von 51.500 Zuschauern ging es dann aufs Spielfeld. Kurz winken Richtung Tribünen und schnell zurück in die Kabinen zum Umziehen, denn schließlich warteten die reservierten Plätze. Das war für unsere Spieler/innen sicher ein einmaliges und tolles Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

IMG_0746

Comments are currently closed.