Viel Begeisterung und Spaß beim Issigheimer Fußball Camp 2013

In der ersten Osterferienwoche fand das traditionelle  Fußball Camp der JSG Issigheim auf der Sportanlage in Niederissigheim statt. Die Kinder wurden auch in diesem Jahr von 4 Trainern der Talentschmiede Fußball International 3 Tage hervorragend betreut und geschult.

Nach einer jeweils gemeinsamen Aufwärmübung wurden die Kinder in kleine Gruppen aufgeteilt um ein spezielles Training für ihre Altersklasse (G- bis C-Junioren) durchzuführen. Jede Trainingseinheit wurde durch ein gemeinsames Abschluss Spiel abgerundet.

Die Kinder waren trotz der kühlen Temperaturen mit großer Begeisterung dabei und freuen sich schon jetzt auf das Camp im nächsten Jahr. Unser herzliches Dankeschön gilt Andreas Humbert und seinem Team vom TFI die viele verschiedene Übungen und Techniken kindgerecht und mit viel Spaß vermittelten.

Wir sind im Übrigen immer auf der Suche nach Kindern die unsere Jugendmannschaften (G- bis C-Junioren) verstärken möchten. Schaut doch mal bei unseren Trainingszeiten vorbei. Informationen und Ansprechpartner sind unter www.sg-issigheim.de zu finden.

IMG_0803

Comments are currently closed.